Was bedeutet „THICC“?

4 Antworten

Das dass Mädchen Kurven hat. Thicc (also eigentlich korrekt thick) heißt ja dick.

Thicc heisst das das Mädchen gut gefüllt und schön saftig ist. Ist aber nicht zu verwechseln mit Dick. Denn bei Dicken hängt der Bauch runter, bei Thiccen nicht.

koko27643  14.01.2019, 23:51

Schön saftig XD

Ich krieg mich nicht mehr

Ein junge hat es auch mal zu mir gesagt

Es bedeutet zwar wenn man es direkt übersetzt das man ,,etwas moppeliger'' ist

Aber er meinte es heisst auf jungensprache so was wie du bist heiss

user200912354  05.05.2019, 17:37

Nicht du bist heiß, sondern du bist kurvig. Nicht dick, sondern schöne weibliche Kurven, halt kein Brett aber auch nicht dick. Saftig. Viele Kerle stehen drauf, aber viele stehen auch auf dünne. Weiß nicht was da überwiegt 🤔 Aber zu mir sagen auch viele, ich sehe "sportlich" aus oder "geil thicc". Bin auch froh kein Brett zu sein, ohne jemanden beleidigen zu wollen v: