Was bedeutet "Stumm schalten" bei Facebook?

2 Antworten

Stumm bezieht sich nur auf den Ton der Nachricht. Wenn du in mehreren Chats gleichzeitig bist, dann kann das ziemlich nervig sein wenn man immer einen Signalton bekommt wenn irgendwer was geschrieben hat. Du schaltest es also stumm und dann siehst du es zwar noch, aber du hörst es nicht mehr wenn dir jemand schreibt.

Normalerweise kommt ja sobald du eine Nachricht im Chat bekommst so ein "bling". Wenn du auf "Unterhaltung stumm schalten" klickst, kommt dieses "bling" nicht mehr. Ansonsten bleibt alles ganz normal, es ist halt nur lautlos:)

Shylenn  29.09.2013, 12:46

gibts das auch für komplett alles auf FB?