Was bedeutet Straßenköterblond?

9 Antworten

ich glaube das kommt von den kernterrier: früher gab es nur West Highland White Terrier scotch terrier (also weiße und schwarze) und die kreuzug daraus (aber auch der urspung dieser beiden) ist der kernterrier, der war ne zeitlang (1600 oder so kan mich aber auch irren) ein "fehlzüchung" oder "missgeburt" und wurde sofort erschlagen, und manche konnten entkommen, das waren die straßenköter (mit dem schönen blond)

Ich würde sagen: Straßenköterblond = brünett.

Heller als braun und dunkler als blond.

Das ist im gegensatz zu einem dezenten Aschblond so ein hässliches Schmuddelblond.

unsterblichkeit  13.10.2008, 10:03

Ich kenn keine Frau, die ihr Aschblond wirklich mag, auch wenn es andere dezent finden mögen.

monja1995  13.10.2008, 10:05
@unsterblichkeit

Genau, weil es unscheinbar ist und wenn es dann noch grau wird, ist es nur noch mit einer dreckigen Pfütze zu vergleichen

MrsHyde  13.10.2008, 10:06
@monja1995

Meine Freundin hat tolle aschblonde Haare mit einem herrlichen Silberschimmer!

Das ist die Sammelbezeichnung für alle Haarfarben, die nicht mit die nicht mit platinblond, goldblond, rotblond usw beschrieben werden können.