Was bedeutet s/o (englisch)?

3 Antworten

Ansonsten gibt es im Englischen noch eine Abkürzung namens S/O die meistens in Amerika benutzt wird, und bedeutet so viel wie: "Shout out to..".

Das wird es sein. Danke! Aber "schreien" wird damit nicht gemeint sein denke ich. Wie ist es in die Zusammenhang "can i shout out to your Page" gemeint sein?

s/o kann verschiedene Bedeutungen haben. Kommt auf den Zusammenhang an.

s/o:

Son of
Sold out
Shout out
Shipping order
Significant other
Security Officer
Starting offer
Service order
...

Meinst du "So"? Dann ist die korrekte Übersetzung dafür: Also, darum, demnach.