Was bedeutet "serviceorientiert"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Kunde dein Geschäft betritt, verdient er Deine volle Aufmerksamkeit. Denn ER sichert Dir Deine Existenz. Deshalb willst Du ihm ein gutes Gefühl geben, damit er gerne wiederkommt, zu DIR! Du hast das ihm DIENEN verinnerlicht, Du hast Freude daran, ihn zufrieden zu sehen. Das macht den Unterschied: Nicht WAS er bekommt, sonder WIE er es bekommt. DAS kann man nicht lernen, so ist man. Wenn Du Dich für Menschen interessierst und den Service in Dir trägst, dann ist DAS Dein Beruf. Alles andere wirkt verlogen und der Kunde ist angewiedert. Das Gegenteil wird erreicht.

Stell dir vor, du gehst in Deutschland in ein Geschäft und willst was kaufen. Stell dir vor, wie du bei dieser Gelegenheit normalerweise behndelt wirst. Das Gegenteil davon ist Service orientiert.

Ich verstehe darunter, das der Kunde zufriedener gemacht werden soll. Mehr Hilfe angeboten wird

Was versteht man unter Nächstenliebe?

Was darf man sich darunter genau vorstellen?

Liebe Gruß :)

...zur Frage

Lebenslauf für Mc Donald´s bitte LESEN UND MEINUNG ABGEBEN DANKE EUCH!

Name: xxx Adresse: xxx

:: Kontaktdaten

Telefon: xxx E-Mail: xxx Geboren: xxx Familienstand: ledig

:: Berufsausbildung

2008–2010 Abgebrochene Ausbildung im 2. Lehrjahr als CNC-Zerspannungsmechaniker,

Tätigkeitsschwerpunkte

Metall Maschinenarbeit Fräsen Schleifen Maschinen Überprüfung

:: Schulbildung

2008 – 2010 Berufschule xxxx

2003 – 2008 Hauptschule xxxx

:: Besondere Interessen und Fähigkeiten

Serviceorientiert Teamfähigkeit Kontaktfreudig

...zur Frage

Was bedeutet "verhandlungssichere Sprachkenntnisse"?

Was kann ich mir darunter vorstellen?

...zur Frage

Arbeitszeugnis eher schlecht oder sehr schlechte, welche note?

Herr xy identifizierte sich mit seinen aufgaben und setzte sich auch über die übliche arbeitszeit hinaus für unser unternehmen ein. Dank seiner schnellen Auffassungsgabe überblickte er auch komplexe Zusammenhänge sofort. Auch bei starkem arbeitsaufkommen erledigte er alle aufgaben in zufriedenstellender weise. Herr xy verfügt über umfassende und vielseitige Fachkenntnisse, die er jederzeit sicher und zielgerichtet in der praxis einsetzte. Herr xy war ein zuverlässiger und eigenverantwortlich er mitarbeiter, der systematisch und ergebnisorientiert vorging. Die Qualität seiner arbeit entsprach unseren Erwartungen. Herr xy hat seine aufgaben zu unserer vollen Zufriedenheit erfüllt. Sein verhalten gegenüber Vorgesetzten und kollegen war stets einwandfrei. Wegen seiner kooperativen art war er allseits anerkannt und geschätzt. Unseren Geschäftspartnern und kunden gegenüber trat er jederzeit serviceorientiert und zuvorkommend auf. Wir bedanken uns bei ihm für seine mitarbeit und Wünschen ihm für die zukunft alles gute.

...zur Frage

Was bedeutet " Deutschland wird islamisiert" und was versteht man darunter?

...zur Frage

Was bedeutet ausschluss rippenfraktur?

Rippenfraktur ausschluss was bedeutet das.was muss ich mir darunter vorstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?