Was bedeutet Qualifizierte Anfrage. bei der Wohnungssuche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist in diesem Bezug eher ein "schönes" Wort, liest sich gut. Es gibt beim Makler (ohne r!) einen qualifizierten Auf-/Vertrag, aber das betrifft ja die Anfragen nicht. Das ist wie mit dem Wort "nachhaltig" welches alle in ihrer Verkaufswerbung verwenden. Da frage ich mich (als Bauträger) auch immer, welche Immobilie (außer das Papphaus der Kinder) ist denn nicht nachhaltig?! Oft eben doch nur ein Wort.

seine provision

Spugy3
Fragesteller

Nichts Provision. Ich zahle keine Provision, und hab es in Zukunft auch nicht vor

SPD10Prozent  22.01.2018, 22:40
@Spugy3

wenn du das anmietest schon

es soll nur seinen anspruch sicherstellen, fällig wird er nur bei vermietung