Was bedeutet "pisdabol"?

2 Antworten

Der Mann, der viel labbert, aber nichts tut. In meisten Fällen meint man hier Beziehung zwischen Mann und Frau.

Es ist eine obszöne bzw. abwertende Bezeichnung für jemanden (männlich), der viel labert bzw. tratscht.

Das Vokabel leitet sich von zwei weiteren Vokabeln ab. 'Пизда' (vulgär für Vagina) und 'болтать' (labern). So ist sinngemäß 'пиздабол' eine männliche Person, die gerne "wie ein Weib" viel labert bzw. tratscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Russisch ist meine Muttersprache.
derallwissen882  31.03.2022, 15:43

lol. Ich hätte es nicht besser sagen können