Was bedeutet Pigalle?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Pigalle die größte"Mausefalle".Ursprünglich ein verrufener Club,der auch in einem alten Hitschlager besungen wird.Ich denke es geht um Nepp,Drogen,oder der Sucht einfach immer wieder dort hin zu gehen.Mit dem Flair oder der Assozierung damit schmücken sich halt heutzutage andere Locations.^^ Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deepxpalexblue
09.07.2016, 12:09

Danke. Kann ich das Shirt bedenkenlos auf der Straße anziehen?

1
Kommentar von deepxpalexblue
09.07.2016, 12:27

Warum würdest du es nicht tun? Könnten Leute, die mich sehen, was falsches denken? Und beißt sich das mit meinem Musikgeschmack? (Punk Rock und Deathcore hauptsächlich)

1
Kommentar von deepxpalexblue
09.07.2016, 12:43

Okay, haha. Was für Signale sendet das denn aus? Also, dass ich irgendwie Assi bin oder so? Und was, wenn ich das in die Schule anziehe? Ich hab's mir ja nicht freiwillig gekauft, das war eine Verwechslung von Amazon. Aber ich würde es lieber behalten, statt mich mit dem Support herumzuschlagen.

1
Kommentar von deepxpalexblue
10.07.2016, 22:54

Okay... Danke. Ich kann es ja mal probieren. Das Problem ist nur, dass ich auf der amerikanischen Amazon-Seite bestellt habe und ich demnach die amerikanische Support-Nummer wählen müsste, was bestimmt teuer wäre...

0

Hallo,

schau bei wikipedia nach: Place Pigalle ist  ein bekannter Platz in Paris und war für sein Vergnügungsetablissements bekannt, z.B. das Moulin Rouge. Also so ähnlich wie St. Pauli in Hamburg.

https://de.wikipedia.org/wiki/Pigalle_(Paris)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deepxpalexblue
09.07.2016, 19:47

Okay, äh... Kann ich den Pulli bedenkenlos auf der Straße bzw in der Schule anziehen?

1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deepxpalexblue
09.07.2016, 12:09

Kann ich das Shirt bedenkenlos auf der Straße anziehen?

0
Kommentar von deepxpalexblue
09.07.2016, 12:26

Ok danke :) ich habe entschieden es einfach zu behalten statt mich mit dem Amazon Support herumzuschlagen :D

1

Was möchtest Du wissen?