Was bedeutet Migrantenstatus , Bewerbung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was bedeutet Migrantenstatus ,
Ich will mich an einer Schule anmelden

da diese Frage, soweit Du Dich nicht in einem Asylverfahren befindest, irrelevant ist würde ich sie nicht beantworten. Selbst die (stellvertretende ) Frage nach der Nationalität betrachte ich als unangemessen.

Konfession ..... bist Du getauft / zur 1.hl. Kommunion gegangen / gefirmt worden und hattest Du Konfirmation, oder bist Du im islamischen Glauben erzogen worden - dann trage bitte entsprechendes ein - soweit Du dies möchtest.

wilees  27.12.2020, 15:10

Besten Dank für's Sternchen.

Wenn du aus DE bist, lass das Feld frei

MrKrabs69
Fragesteller

Und konfession