Was bedeutet kontosaldo?

2 Antworten

Du hast vor 16 Tagen etwas FÜR 14 Tage kostenlos bekommen und nutzt es weiterhin... damit musst du JETZT für den ersten Monat zahlen... und dann bis zum fristgerechten Kündigungsdatum

du hast jetzt erstmal einen Vertrag abgeschlossen der dich jeden Monat Geld kostet

Patrick1400
Fragesteller

Das dachte ich auch aber ich habe gehört, dass es mit dem Guthaben nicht geht. Ich habe sonst keine Zahlungsmethoden

Patrick1400
Fragesteller
@DeluxeFanta

Weißt du, woran das liegt ?

Ist dies nun eine Ausnahme oder eine Art Fehler, das wäre dann aber ein cooler Fehler

DeluxeFanta  12.03.2019, 16:02
@Patrick1400

denke mal das des ein " cooler Fehler " ist ^^ die werden sich schon das geld irgentwie holen aber eigentlich geht das über das guthaben nicht

Patrick1400
Fragesteller
@DeluxeFanta

Ich will damit gleich GTA 5 online spielen , leider habe ich keine Freunde auf der xbox .

Was kann ich online machen ?

Ich will diesen Fehler ausnutzen 😂

Hey, ich denke es ist damit dein Microsoft Guthaben gemeint. Ich denke es gibt bessere Antworten :D

Patrick1400
Fragesteller

Ja,weil ich auch dachte,dass es mit dem Guthaben nicht geht