Was bedeutet "Kein Bestand"?

4 Antworten

Das der Laden den Artikel gerade nicht vorrätig & nicht auf Lager hat. Das heißt, entweder wartest du, bis der Artikel wieder verfügbar ist oder du nimmst einen anderen Artikel. 

Dass der Lagerbestand auf 0 ist = nicht lagernd.

Das er nicht vorrätig ist oder wahrscheinlich nicht mehr lieferbar.

Scharmhaare und bart mit gleichem rasierer rasieren schädlich?

Steht im Titel. Ich meine damit ob man Krankheiten oder so bekommen kann. Habe einen elektrischen rasierer und werde ihn mit Wasser und Seife danach gründlich sauber machen. Ich weiß das es ein bisschen ekelhaft ist aber es ist so nervig mit einem Einweg rasierer und ich habe nicht im Ansatz das Geld für einen zweiten.

MfG

Ben

...zur Frage

Saturn Produkt Online bestellen mit Ratenzahlung per Internet oder vor Ort?

Hallo ich wollte mir etwas in Saturn kaufen und das dann auf raten nehmen. Ich wollte es schon mal online bestellen da es ca. eine Woche dauert bis das Produkt ankommt im Markt vor Ort. Als letzten Schritt bei der Bestellung muss ich noch eine Zahlungsart angeben, es gibt dort die Möglichkeit: Bezahlung bei Abholung, das bedeutet: Einfache und bequeme Barzahlung, EC- oder Kreditkartenzahlung bei Abholung im Markt. Dann gibt es noch die Möglichkeit Finanzierung von der Targo Bank auszuwählen.

Meine Frage ist jetzt, kann ich ein Produkt auf raten nehmen wenn ich die Zahlungsart: Bezahlung bei Abholung auswähle ? Denn da steht ja nur: Einfache und bequeme Barzahlung, EC- oder Kreditkartenzahlung bei Abholung im Markt. Aber da steht nichts von raten Zahlung.

Danke für eure Antworten im voraus.

...zur Frage

Elektrischer Rasierer oder normaler?

Was findet ihr persönlich besser, einen elektrischen oder normalen Rasierer ?  Ich wollte mir nämlich einen elektrischen kaufen, wollte mich aber nochmal erkundigen, was es an elektrischen Rasierern eventuell zu bemöngeln gäbe.

...zur Frage

media markt/Saturn Homepage sofort abholbereit wie ist es gemeint, ist es schon im laden erhalten,?

Hallo Leute ich wollte mir mal bei Media markt einen Handy Kaufen, da ich lieber Bar bezahle,kann ich es mir nicht auf der Homepage kaufen, und da Media markt 30 km entfernt ist wollte ich halt nichts Riskieren so jetzt mal zu meiner Frage

Auf der Webseite von Media-M steht bei Markt suche in der nähe das ich es mir sofort Abholen kann, doch wie ist es gemeint?

ist das so das es schon bei Media Markt zu Verfügung steht und ich es mir einfach da Kaufen kann oder ist das eher so das ich es mir erst Kaufen soll, und Media-M mir das zur Seite legt ich hab keine Ahnung wäre nett wenn ihr Erfahrung davon habt es mir mitteilt danke

...zur Frage

Was bedeutet "sehr geringer Bestand" bei Media Markt?

Hallo Community.

Ich wollte mir am Samstag beim Media Markt ein paar Sachen besorgen. Allerdings habe ich gesehen, dass bei einigen Artikeln steht "sehr geringer Bestand". Weiß jemand was das genau heißt, bzw. wie viele noch auf Lager/Verfügbar sein werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?