Wo krieg ich Öl für den Elektrischen Rasierer her?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im Supermarkt in der Heimwerkerecke (sind so kleinere Gebinde)

Danke dir,alles klar dan weiß ich bescheid :)

0

hab auch einen haarschneioder der regelmäßig geölt werden muss kannste nähmaschinenöl nehmen gibt es in den entsprechnden geschäften.

ok Danke :)

0

Da, wo du Rasierer kaufen kannst. Oder du nimmst einfach Johnsons Babyöl.

danke für die antwort :)

0

Automatig Rasierer Öl fürs Longboard Kugellager?

jo hi wollte mal fragen ob ich das öl vom automatig rasierer für meine kugellager am longboard benutzen kann.

...zur Frage

Intimrasur, worauf muss man achten?

Hallo, mir ist das etwas peinlich, aber ich habe ein paar Fragen zur Intimrasur. Ich habe vor es auszuprobieren, aber wirklich Angst etwas falsch zu machen. Vor ein paar Jahren habe ich es das erste Mal gemacht und das war eine Katastrophe. Ich habe Pickelchen bekommen und es hat schrecklich gebrannt und gejuckt. Damals war ich allerdings auch sehr unvorsichtig und seit dem habe ich die Finger davon gelassen. Was kann ich tun um die Pickelchen und die gereitzte Haut zu vermeiden? Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir helfen?? Ich bin wirklich Ratlos auf was man alles achten muss, und will auf keinen Fall dass ich meine Haut dort wieder so reize (habe es nicht sehr angenehm in Erinnerung ^^).

Vielen Dank für eure Hilfe!!! LG

P.S. Wie oft sollte man dann eigentlich rasieren, und reagiert die Haut bei der ersten Rasur am empfindlichsten?

...zur Frage

Erste Intimrasur... Wie mache ich das?

Hallo! Demnächst möchte ich meine erste Intimrasur machen, nur weiß ich nicht genau, wie das geht... -von oben nach unten, oder von unten nach oben? -Rasierschaum benutzen oder nicht? -den Sack mit rasieren? -Aftershave oder nicht? P.S. hab nen Nassrasierer. Ich bedanke mich schonmal bei jeder hilfreichen Antwort :)

...zur Frage

Darf ich zur Flugzeug ein elektrischen Rasierer mitnehmen?

Ich fliege in die Türkei nach Samsun von Berlin zu Samsun! Mein Flugzeug ist Türkisch Airlines. Ich will mein elektrischen Rasierer mitnehmen darf ich das oder ist das Verboten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?