Wo krieg ich Öl für den Elektrischen Rasierer her?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im Supermarkt in der Heimwerkerecke (sind so kleinere Gebinde)

13

Danke dir,alles klar dan weiß ich bescheid :)

0

hab auch einen haarschneioder der regelmäßig geölt werden muss kannste nähmaschinenöl nehmen gibt es in den entsprechnden geschäften.

13

ok Danke :)

0

Da, wo du Rasierer kaufen kannst. Oder du nimmst einfach Johnsons Babyöl.