Was bedeutet 'Im Durchschnitt '?

3 Antworten

Das ist der Mittelwert. Den rechnet man sich so aus : Summe aller Einzelwerte/Anzahl aller Einzelwerte. Im Durchschnitt sagt, dass dies nicht absolut sondern von Ort zu Ort variieren kann. Bei diesem Ort sind es 65 % der Kinder, beim anderen Ort sind es vielleicht nur 53%.

Hoffe, konnte dir weiterhelfen, MatheRaph

das ist der "Mittelwert" denn wenn zb. 2 kinder ihre Tests vergleichen.Kind A hat die Note 1 und Kind B hat die Note 5 der Mittelwert also der Durchschnitt ist 3. Ausrechenen kannst du es indem du in diesem beispiel alle Noten zusammezählst und durch die anzahl der Schüler dividierst erhälst du den Durschnitt

Durchschnitt ist der Mittelwert: d.h. Du hast mal 18 C, dann 22 C, dann wieder 17 C = dann hast Du einen Durchschnitt von 19C ... d.h. Du zählst alle Werte zusammen und teilst sie durch die Anzahl Werte ) 18 + 22 + 17 = 57 : 3 = 19 !!!

Wie kann ich Kelvin und Grad Celsius vergleichen/berechnen?

Hey kann mir jemand bitte erklären wie ich Kelvin oder Celsius berechne, also meine damit z.B wie viel Kelvin sind 60 Grad Celsius oder anders herum. Ich danke Euch schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Luftfeuchtigkeit Griechenland?

Hallo, ich werde in einigen Tagen auf Kreta Urlaub machen und habe im Bezug auf Luftfeuchtigkeit einen großen Unterschied zu hier gesehen. Während hier in Deutschland 32 Grad Celsius sind mit 33% Feuchtigkeit, sind auf Kreta gerade einmal 23 Grad Celsius und 79% Feuchtigkeit. Ist es dann auf Kreta „erträglicher“, weil die Luft, wegen der viel höheren Feuchtigkeit, einen nicht erdrückt? Oder eher genau andersrum? Aus Erfahrung kann ich auch sagen, dass 25 Grad Celsius sich trotzdem wie etwa 30 Grad Celsius hier anfühlen...Wie kommt das? Danke für die Hilfe ;)

...zur Frage

Ich möchte ausrechnen wie viel Energie es kostet ein Streichholz (kein Sicherheitsholz) zu entzünden, brauche dazu etwa 80 Grad Celsius, wie rechne ich jetzt?

...zur Frage

Ist leichtes CPU-Throttling trotz normaler Temperatur normal?

Moin, wenn ich die CPU-Auslastung dauerhaft auf 100% bringe, wird mein FX-8320-Prozessor (8x 3500 MHz) laut CoreTemp bis zu 60 Grad Celsius warm. Die Taktung schwankt immer zwischen 3500 und 3700 MHz. In sehr unregelmäßigen Abständen jedoch (im Durchschnitt etwa alle 20 Sekunden) sinkt die Taktung für 1-2 Sekunden auf 2900 MHz. Hat das einen sehr großen und bemerkbaren Einfluss auf die Performance. Und warum taktet der sich schon bei 60 Grad Celsius runter? Die Tj. Max beträgt laut CoreTemp 83 Grad Celsius.

...zur Frage

Wie viel Grad sind 95 grad Celsius in Deutschland?

Hallo, ich hab vorhin ein Bild gesehen von dem Werterbericht in Los Angeles. Dort sind die Celsius Angaben 95 grad, aber wie viel grad sind das in Deutschland?

...zur Frage

Wird es bald nur noch milde Winter in Deutschland geben?

Hallo,

dieses Jahr waren die Temperaturen in Deutschland über den Durchschnitt, es wurde ja die 40,2 Marke Grad im Sommer geknackt in Kitzingen (Bayern) und das einmal im Juli und nochmal im August mit satten 40,3 Grad! Aber obwohl es November ist, kann es morgen z.B tagsüber noch bis zu 20 Grad Celsius warm werden. Denkt ihr, das der Winter in Deutschland bald sein Ende findet? Denn selbst in Skigebieten gibt es oft nicht genug Schnee, weil es einfach zu warm ist! Also was denkt ihr? Wird der Schnee auch in Deutschland eine Seltenheit werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?