Was bedeutet griechisch "IEPON"?

frodobeutlin100  14.10.2023, 08:37

sind das die griechischen Buchstaben?

ksven
Fragesteller

Davor und danach standen Wörter mit griechischen Buchstaben. Aber dieses Wort stand genauso da und wurde von Google Lens, was sonst wunderbar funktioniert hat, nicht übersetzt.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Griechin
ksven
Fragesteller

Das macht Sinn. Vielen Dank.

frodobeutlin100  14.10.2023, 16:54
@ksven

ergibt aber weniger Sinn, wenn alles davor und danach in griechischen Buchstaben dasteht und nur das eine Wort in lateinischen Buchstaben

Pingetta  15.10.2023, 03:57
@frodobeutlin100

Doch, tut es. Das sind griechische Großbuchstaben. Das “Ρ“ ist das große „ρ“, zum Beispiel.