Was bedeutet gorgeous?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Bedeutung 100%
Englische Wörter 0%
Antworten 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

JEDES Wort, das die Bedeutung "sehr gut" / "ausgezeichnet" hat lässt sich für die Übersetzung nutzen:

herrlich, großartig, klasse, super, hinreißend, fantastisch, spitze, genial, geil, glänzend, erstklassig.......

(wobei man natürlich die richtige Stilebene treffen muss.)

Es gibt eben NICHT nur EINE korrekte Übersetzung.Es gibt nicht die EINZIG richtige Übersetzung.

Davon abgesehen:.

Vergiss den Google-Übersetzer, sondern verwende für WÖRTER immer WÖRTERBÜCHER wie z.B. pons.com oder dict.cc, oder natürlich ein gedrucktes Wörterbuch!

Michelleb1997
Fragesteller

Danke. Warum soll ich den denn vergessen?

Bswss  07.10.2018, 20:03
@Michelleb1997

Weil er fehlerhaft ist . vor allem natürlich bei SÄTZEN.

Google Translate ist kein Wörterbuch.

Gorgeous kann, wie viele andere Wörter auch, in verschiedem Kontext genutzt werden und hat dann auch andere Übersetzungen.

Her dress is gorgeous (ihr Kleid ist hinreißend).

The weather is gorgeous today (das Wetter ist heute herrlich).

All Deine geschriebenen Übersetzungen können also stimmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Deutsch, Englisch, Japanisch, Italienisch
Michelleb1997
Fragesteller

Ich rede jetzt davon wenn man jemanden hübsch findet.