Was bedeutet für dich Gerechtigkeit?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Flüchtlinge nicht mehr alles kostenlos bekommen, während deutsche in Armut leben mussen

Jeder hat sein Recht egal was man ist.. Aber in Deutschland ist das ein Fremdwort. . Weil tatsächlich eine Studie westgestellt hat leute die hübsch sind grigen eine mildere straffe als leute die normal ausehn ... Das ist schon echt blöd..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das mein Bruder nicht mehr Saft in seiner Tasse haben darf als ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent

Gibt es unter Menschen nicht, ist dort eine Illusion.