Was bedeutet "ft."?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die Abkürzung für "featuring" und heißt soviel wie "mit". Z.b. David Guetta ft. Nickie Minaj = David Guetta mit Nicki Minaj.

ah, ok danke .... aber im Titel des Videos wird ja eher aufgezählt nach was die Frisur, die im Video gemacht wird aussieht o.O

0
@CutePoem

FRISUR/UPDO: Ist der Blog Boho ft. PinUp ft. Blazer : Sind die Ersteller/Teilnehmenden/Redaktionisten/whatever

0

"Featuring", oder auch teilweise abgekürzt als "feat" oder "Feat". Es ist sozuasgen die Kurzform der Kurzform. Hab da letztens noch eine Witz drüber gelesen: "Wer ist eigentlich dieser Feat und warum macht der bei so vielen Liedern mit?"

das selbe hab ich irgendwo für "blueray" gehört :D also "wer ist eigentlich dieser blue ray und warum spielt der in so vielen Filmen ?"

0

featuring