Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kamera ist ziemlich genau an der Vorderkante der Triebwerke, also etwa zwei Reihen vor der Flügelvorderkante. Laut dem TuiFly Sitzplan (https://www.tuifly.com/downloads/tuifly_seating_de.pdf) müsste das die Reihe 7, 8 oder 9 sein.

maussuam  26.07.2013, 14:00

Danke für den Stern :-)

AtlasBlue
Fragesteller
@maussuam

Gute Antwort ergibt eben Stern ;) wir sind übrigens nicht geflogen , mussten Stornieren da ein Hagelunwetter uns am Vortag der Abreise so schwer erwischt hat dass wir ohne Dichtes Dach nicht hätten gehen können . (Hagleunwetter Reutlingen)

Ich gehe von Reihe 12-14 aus. Laut Sitzplan der 737.800 ist ab Reihe 14 der Notausgang und da sitz man direkt an den Tragflächen. Auf jeden Fall ist es der Sitzplatz F

Ca sitzreihe 5 oder 6. http://www.luftfahrt.net/data/sitzplan/sitzplan-737-500-lufthansa.pdf

Im video isses zwar 737-800 aber denke nicht das da grvierente Unterschide sind.

AtlasBlue
Fragesteller

Haha nur dass die -800 n bisschen länger ist , aber reihe 6 Hätte ich auch gesagt .. Ich habe auch in den kommis gefragt aber niemand hat geantwortet .. Aber beim Hinflug nehm ich Platz 24 und guck beim Aussteigen dann welcher Sitztplatz hinhaut (ca 5-10) und reservier dann in der Türkei den Sitzplatz für den Rückflug ;)

AtlasBlue
Fragesteller

und nur so die -500 hat 21 reihen , die -800 hat 31 Reihen , da hab ich erfahrung weil ich dummerweise mal in reihe 30 vorletzte reihe saß . .