Wie kann ich meinen Sitzplatz bei TuiFly umändern obwohl ich WEBCHECKIN schon gemacht habe kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Einfach nochmal als wenn du neu webcheckin machen würdest. Dann kommt ja automatisch der Name, draufklicken und den Sitz anklicken und auf ein neues Feld also Sitz anklicken. Wielange ist der Check in denn her?

schätze, das wird nix mehr. Geh halt online und versuch dein Glück.

Rucksack plus Fototasche als Handgepäck bei Tuifly

Naja wie ich oben schin geschrieben habe brauche ich Rat in Sachen Gepäck. Ich fliege morgen mit Tuifly und würde gerne zum Rucksack noch eine Fototasche mitnehmen ist das ein Problem? Auf der Homepage steht leider nur Handgepäck plus Laptop aber nicht plus Foto....

...zur Frage

Gibt es bei tuifly im Flugzeug W-lan?

Hallo zusammen,

in 5 Tagen fliege ich von München nach Mombasa (kenia)! Deshalb wollte ich wissen ob es bei tuifly Flugzeugen W-lan gibt? (Oder gibt es das nur bei Lufthansa?)

Wen ja, wie viel kostet es oder ist es kostenlos?

Danke im voraus

...zur Frage

TUIfly 737-800 Reihe 5 Sitzplatz?

Also meine frage ist ob in der 5 Ten Reihe auf der linken Seite bei TUIfly ein Fenster ist. Es gibt ja Plätze wo kein Fenster vorhanden ist.

Danke schon mal im vorraus

Osade

...zur Frage

Wie ist Tuifly?

Wir fliegen in 5 Tagen mit Tuifly und ich weis nicht bescheid,ob die jetzt gut oder schlecht sind,weil die einen so schreiben und die anderen wieder anders. Was haltet ihr von Tuifly?(Bitte nur Antworten von Leuten die eigene Erfahrungen mit Tuifly haben.) Danke schon mal im Voraus -Davrad3-

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen TUIfly-Comfort Sitze und normalen TUIfly-Sitzen?

...zur Frage

Würdet ihr noch nach Paris fliegen?

Hi, meine Eltern und ich wollten über Weihnachten ein paar Tage nach Paris fliegen. Aber da der Terroranschlag war, gibt es heftige Diskussionen. Meine Mutter möchte überhaupt nicht nach Paris, mein Vater meint da wird nichts passieren und ich bin etwas misstrauisch. Was würdet ihr tun? Ich habe schon vorgeschlagen ob wir umbuchen möchten, aber mein Vater möchte unbedingt nach Paris, weil er sich nicht einschüchtern lassen will. Ich meine das geht ganz schnell hat man ja gesehen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?