Was bedeutet Fehlercode bei der waschmaschine?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

: Hallo, : meine Waschmaschine gab die letzten Tage schleifende Ge- : räusche von sich. Jetzt zeigt sie den Fehlercode c9 und : läuft nicht mehr.

: Was kann das sein.

Hallo, Bitte die Motorkohlen überprüfen.

Wie der Fehlercod gelöscht wird: Wahlschalter auf AUS Tasten Vorwäsche und Einweichen drücken und festhalten. Wahlschalter nach links auf Schonschleudern stellen. Sobald die Leds alle an gehen die beiden Tasten loslassen. Danach den Wahlschalter wieder auf Aus.

Gruß Dieter Kunnig

Quelle: http://www.kunnig-elektro.de/archiv/messages/4708.html

Zu jeder Waschmaschine gibt es eine Bedienungsanleitung. Da kann man reinschauen.

Steht dort nichts, so kann Deine Mutter auf der Homepage nachschauen.

Die Antwort steht bestimmt im Benutzerhandbuch unter techn. Probleme bzw. Fehlercodes!

Ist das Flusensieb sauber?

steht das nicht in der bedienungsanleitung?