AEG öko lavamat 925 sensotronic - Bedienungsanleitung?

11 Antworten

Hallo, ich bräuchte ganz dringend die Bedienungsanleitung für o.g. Waschmaschine. Die Wäsche ist drin, doch die Türe öffnet sich nicht und ich weiß aus der Erinnerung, dass es da einen ganz besonderen Kniff gibt, den ich aber vergessen habe. Falls mir jemand helfen kann, bitte die Anleitung an rita.everts@koeln.de mailen. Vielen Dank im Voraus!

Hallo Annana, ich bin zwar bisschen spät dran, aber es wär super, wenn du mir auch die Bedienungsanleitung schicken könntest. Bin verzweifelt am Suchen :(( Danke liebe Grüße Julia

Hallo! Könnte mir netterweise auch jemand die Bedienungsanleitung für die AEG Lavamat 925 zuschicken? Bitte an: Anite.R@hotmail.com :) Dankeschön!!! LG

Hat die AEG LC53500 ein Flusensieb bzw ein Fremdkörperfang?

In der Bedienungsanleitung steht nichts.

Sprich, wenn ich eine Münze in der Jeans vergesse, rauscht die durch die Pumpe und das Ding ist im Ars***???

...zur Frage

AEG Waschmaschine Öko-Lavamat 84700 pumpt nach anschalten kurz, beginnt zu ticken, nimmt kein Wasser und die Trommel steht. Wasserzufuhr in Ordnung.?

...zur Frage

Wo finde ich einen Code für die Fehlerbehebung E90 bei Waschmaschine AEG?

Ich bin auf der Suche nach dem Code für die Behebung des Fehlers E90 bei einer AEG ÖKo-Lavamat 73739 Update, PCN 9140020501 S-No 10372719;

Danke! Chris

...zur Frage

AEG-Kochfeld funktioniert plötzlich nichtmehr.

Mein AEG Kochfeld lässt sich seit gestern plötzlich nichtmehr einschalten. Es zeigt nurmehr ein L an. Da ich meine Bedienungsanleitung unglücklicherweise irgendwo verlegt habe, weis ich nicht wie ich den Fehler beheben kann. Kann mir hier jemand helfen? Danke im Voraus.

...zur Frage

Sticheinstellung bei der AEG NM 376B?

Wie stelle ich stiche im innerern Kreis ein? Z.B. Saumstich (AEG 376B) In meiner Bedienungsanleitung fehlt die Erklärung dazu

...zur Frage

Aeg waschmaschine Tür schliesst sich nicht?

Habe eine aeg waschmaschine öko lavamat. Sie lässt sich nicht mehr schliessen. Der knopf funktioniert noch. Habe schon vom strom getrennt den notöffner bestätigt und auch schon lange auf den Tür knopf gedrückt es klickt aber dann zeigt er mir nur rot an also das es zu ist aber die Tür steht offen. Ich denke sie rastet nicht mehr ein. Wie bekomm ich es jetzt repariert ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?