AEG öko lavamat 925 sensotronic - Bedienungsanleitung?

6 Antworten

Hallo! Weil mich mittlerweile immer häufiger Anfragen erreichen, möchte ich die Anleitung hier einfach so austeilen, dann müsst Ihr Euch nicht mehr bei mir melden :)
Unter http://www.box.net/shared/x6au8scm02 öffnet sich ein Fenster, dort könnt Ihr Euch die pdf herunterladen, umsonst, sicher und einfach. (Dann müsst Ihr auch Eure Emailadressen nicht mehr öffentlich in dieses Forum schreiben...) Über eine nette Bewertung würde ich mich freuen. Übrigens: Diese Wama ist uralt, also sind die Waschmitteldosierungsangaben ebenso alt. Man kann davon ausgehen, dass mit den heutigen Waschmitteln die Waschtemperatur nicht mehr so hoch sein muss -- Energiesparen! Und: bitte Dosierung auf der Waschmittelpackung beachten, schont die Umwelt auch.

Annana
Fragesteller

Es freut mich, dass soviele meine Datei runterladen - 10 Downloads in einer Woche!!

Annana
Fragesteller
@Annana

So, heute hat der 42. User die Bedienungsanleitung runtergeladen, wohl aber sonst nichts bei gf getan, deshalb habe ich den Link gekillt. Ich schicke Euch gerne einen funktionierenden Link zum Download, wenn Ihr Euch hier anmeldet und mir ne Nachricht schickt.

SWbaby  23.05.2011, 12:27
@Annana

Hey Annana! Könntest du mir die Anleitung schicken? Bzw den Link?

Vielen DANK!

Hallo Annana, ich bin zwar bisschen spät dran, aber es wär super, wenn du mir auch die Bedienungsanleitung schicken könntest. Bin verzweifelt am Suchen :(( Danke liebe Grüße Julia

bin schon die ganze zeit am suchen... hat das teil noch ne andere nummer ausser die 925... wenn welche...

Chrissi2708  22.08.2009, 21:24

nagut dann nicht... dann such selber weiter...

Annana
Fragesteller
@Chrissi2708

Ne, leider gar keine Nummer, ist ja aber auch so alt, dass sie nicht mal ein Display hat... (dann kann sie allerdings auch keine kryptischen Fehlermeldungen liefern :D). Ich habe gerade auf einem Technik-Freak-Forum gesucht, da wird sie auch heiß gesucht aber noch nicht gefunden. Demnächst mehr!

Annana
Fragesteller
@Annana

Juhu, ich habe sie. Also wer sie sucht, ich kann sie als pdf an eine Emailadresse verschicken!

Zu AEG eine E-Mail schreiben, ich habe jetzt auch auf die schnelle nichts gefunden.

itspezi1985  22.08.2009, 21:05

über eine HA würde ich mich trotzdem freuen!