Wo finde ich einen Code für die Fehlerbehebung E90 bei Waschmaschine AEG?

1 Antwort

E90 ist die Fehlergruppe Elektronik. Darunter fallen noch eine Fehlercodes (91,92 usw) die den einzelnen Fehler dann beschreiben. Ruf beim Kundendienst an, und frag, wie du den Fehler auslesen kannst. Ist aber meist unwirtschaftlich

Waschmaschine rattert beim Schleudern?

Hallo

Ich wollte mal fragen, ob hier jemand weiß woran das liegen könnte das meine Waschmaschine beim schleudern rattert? obwohl sie gerade steht und nicht kippelt

Das ist bei 1200 Umdrehungen hörbar und wenn dann mit 1600 Umdrehungen geschleudert wird ist das rattern weg und bei 1000 Umdrehungen auch nicht zuhören.

Ich kann mir derzeit keine Reparatur sowie die Begutachtung eines Technikers leisten das ist mit Sozialgesetzbuch 12 Leistung nicht möglich. Sonst hätte ich schon längst einen Techniker gerufen.

Habt ihr so ein Fall auch schonmal gehabt?

...zur Frage

AEG Öko Lavamat 72740 Update

Was bedeutet der Fehlercode E10?

...zur Frage

Linux (Ubuntu 16.04) Error?

root@lalala:/opt/metronome# apt-get install pure-ftpd-common pure-ftpd-mysql quota quotatool

Dann kommt:

Reading package lists... Done
Building dependency tree
Reading state information... Done
quota is already the newest version (4.03-2).
pure-ftpd-common is already the newest version (1.0.36-3.2build1).
pure-ftpd-mysql is already the newest version (1.0.36-3.2build1).
quotatool is already the newest version (1:1.4.12-2).
The following packages were automatically installed and are no longer required:
 libapparmor-perl libevent-core-2.0-5 libmemcachedutil2 libnuma1
Use 'apt autoremove' to remove them.
0 upgraded, 0 newly installed, 0 to remove and 0 not upgraded.
1 not fully installed or removed.
After this operation, 0 B of additional disk space will be used.
Do you want to continue? [Y/n] y
Setting up pure-ftpd-mysql (1.0.36-3.2build1) ...
/var/lib/dpkg/info/pure-ftpd-mysql.postinst: line 34: update-inetd: command not found
dpkg: error processing package pure-ftpd-mysql (--configure):
 subprocess installed post-installation script returned error exit status 127
Errors were encountered while processing:
 pure-ftpd-mysql
E: Sub-process /usr/bin/dpkg returned an error code (1)
...zur Frage

AEG Waschmaschine Öko-Lavamat 84700 pumpt nach anschalten kurz, beginnt zu ticken, nimmt kein Wasser und die Trommel steht. Wasserzufuhr in Ordnung.?

...zur Frage

AEG Waschmaschine Unterbaufähig?!

Hallo,

es geht um den AEG Öko Lavamat 76850A.

Wir wollen eine neue Küche kaufen und ich wollt wissen ob die Waschmaschine unterbaufähig ist.

Die nette Dame im Verkauf meine das jede neuere Waschmaschine unterbaufähig ist. Wollt mich aber selber nochmal kundig machen. Der AEG Kundendienst hat sich noch nicht gemeldet.

MFG

Sven

...zur Frage

Aeg waschmaschine Tür schliesst sich nicht?

Habe eine aeg waschmaschine öko lavamat. Sie lässt sich nicht mehr schliessen. Der knopf funktioniert noch. Habe schon vom strom getrennt den notöffner bestätigt und auch schon lange auf den Tür knopf gedrückt es klickt aber dann zeigt er mir nur rot an also das es zu ist aber die Tür steht offen. Ich denke sie rastet nicht mehr ein. Wie bekomm ich es jetzt repariert ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?