Was bedeutet es wenn man träumt dass man mit den besten Freund Sex hat?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo :)
Ich hatte vor kurzem auch einen Traum, in dem ich mit ner sehr guten Freundin von mir geschlafen habe 😅
Ich hab gleich bissl recherchiert was das bedeuten könnte..Ich kann auf das Ergebnis, dass wenn man allgemein von Sex träumt, dass man sich nach Sex oder körperlicher Zuwendung sehnt. Träumt man das mit einer bestimmten Person, bedeutet das, dass man wieder eine enge Bindung zu dieser Person aufbaut/ aufbauen will und das vollste Vertrauen von dieser Person haben möchte und möchte, dass diese Person einem Dinge erzählt, die sehr privat sind.:)
Keine Haftung, ich hab des im Internet gelesen, ob des stimmt oder nicht weiß ich auch nicht, würde aber iwie Sinn ergeben :)
LG Dascha 13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du träumst von dem, was du gerne mit dieser Person machen würdest:D
Tönt vielleicht ein bisschen creepy ist aber gut möglich😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Hirn benutzt nicht immer die Person, um die es eigentlich geht. Vllt wollte dein Hirn dir einfach nur was über Sex sagen, und hat dafür halt irgendjemanden gebraucht, mit dem du Sex haben kannst. Und hat dann dafür den nächstliegenden genommen, der momentan am öftesten in deinem Hirn rumgeistert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein, dass dieser Traum nichts bedeutet. Ich hatte das letztens mit dem 40 Jährigen Arbeitskollegen von meinem Freund, hatte das schon mit einem alten Klassenkameraden usw. Das Gehirn spielt uns manchmal streiche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schon ein bisschen auf ihn stehst, dann sagt dir dein Traum anscheinend, :"Was du dir selbst nicht richtig eingestehen willst!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Traum so wie du ihn geträumt hast muß gar nicht das bedeuten. Irgendwie träumt jeder mal so nen Mist aber das hat keine Bedeutung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt oder nie, sagt Dein Unterbewusstsein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll es anderes als ein Wunschtraum sein ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herzlichen Glückwunsch! Du bist schwul.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?