Was bedeutet es, wenn man aufhört, jemandem zu schreiben und trotzdem noch online ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das weiß derjenige, der nicht schreibt, am besten. Also sollte derjenige befragt werden - in der Hoffnung, dass er/sie die Wahrheit sagt.

Klar kann ich vermuten. Und meine erste Vermutung ist: Derjenige hat das Interesse am Schreiben verloren.

Vielleicht schreibt diese Person gerade mit jemand anderem oder macht gerade was nebenbei und schaut nicht auf Handy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei WhatsApp kann das heißen, dass diese Person mit jemandem anders schreibt, oder via WhatsApp telefoniert. Oder sich die Statusmeldungen anderer Kontakte anschaut, vielleicht selber einen erstellt, irgendwas in den Einstellungen ändert etc pp.

vielleicht hat der jenige eine andere nachricht bekommen