Was bedeutet ":3"?

2 Antworten

Hi. Das ist ein Emoji, den man so erstellt hat. Es gibt ja auch noch viel andere:

:0

:9

:>)

:)

:]

:->)

:><]

L.g. Jan

BeverlyMarsh01  08.10.2023, 10:33

Hi :)

und was bedeutet/ist dieser Emoji?

^•^

Danke 😂

das bedeuted eine katzenschnautze und ist sowas wie ein angebachtere uwu, man fühlt sich süß oder so

hotaru5746  25.07.2023, 18:10

hab psychische probelem wie angststörung, depressionen und extreme zwangsgedanken das war auch schon vor meinen subtanzkonsum so

spanferkel14  30.08.2023, 17:05

Was ist ein "angebachtere uwu"? Ich verstehe nur Bahnhof.

Und was heißt "Man fühlt sich süß"? Anderes Wort für "süß"?

spanferkel14  30.08.2023, 21:35
@verreisterNutzer

Entschuldigung. Wenn ich gewusst hätte, dass ich es hier mit einem Proll zu tun habe, hätte ich nicht gefragt.