Was bedeutet es wenn ein Mann sagt" ich interessiere mich schon für dich. Das kannst du mir glauben"?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt: "Generell bist du mein Typ, aber bisher bin ich noch nicht so recht warm mit dir"

Da musst du ihn je nachdem wie lange ihr schon schreibt, dich entweder interessanter machen oder wenn es schon länger geht, dan solltest du schauen ob man erkennen kann ob sich der Kontakt Aufwärts oder Abwärts  geht, bei aufwärts heißt es interessanter machen, bei abwärts solltest du dir nicht mehr so große Hoffnungen machen.

Männer kann man/frau damit beeindrucken wenn man/frau das Tempo bestimmt und sie überrumpelt, zum Beispiel:

"Du ich will am Samstag in die Stadt zum schoppen (oder sonst was), wollen wir uns um 15:00 zu am Kaufhaus treffen?"

Mit diesem Satz sagt man/frau aus das der Mann ein kleines Zeitfenster bekommt indem er die Chance hat einen zu treffen und je nachdem wie ernst es ihm ist, wird er zusagen oder absagen. Den beim Flirten mit Text ist die Zeit die zwischen der ersten Nachricht ("Hallo"-Nachricht) und dem ersten Treffen liegt, entscheidend für den Erfolg, je kürzer desto besser, den je länger man/frau schreibt, desto unrealistischer wird das Bild das man vom anderen zusammenbastelt.

Dann bedeutet das, dass er sich für dich interessiert. Warum sonst sollte er es sagen?

Entweder sagt er die Wahrheit, oder er lügt.

Was gibt es daran nicht zu verstehen?

Das bedeutet, dass Du kein Selbstbewusstsein hast, echte Gefühle abzuwarten.

Glamour91
Fragesteller

Wie meinst du das?

RainerSpass  30.11.2017, 16:22
@Glamour91

So eine schräge Aussage setzt ja auch eine schräge Frage voraus die du gestellt hast.

das bedeutet, dass er sich für Dich interessiert und Du es ihm glauben kannst.

was daran ist nicht zu verstehen?