was bedeutet es wenn ein mann sagt ich finde dich anziehend?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anziehend sein heißt soviel wie attraktiv sein. Das Gegenüber befindet sich in einer Art Spannung - wenn er mit dir interagiert, wie auch immer, selbst wenn er dich nur ansieht ;) Für ihn wirst du wahrscheinlich eine tolle Ausstrahlung haben, die mit einer guten Portion gutem Aussehen gekoppelt ist.

So würd ich das deuten :)

Warum fragt er, ob er DARF??? Er findet Dich attraktiv bzw. Du sagst ihm halt zu. Das meint der Herr mit anziehend. Nur eine Empfindung kann man nicht verbieten;-)

Hi Teddy, in der Physik ist es ja so, dass schwere Körper eine Gravitation ausüben. Sie ziehen also Objekte in ihrer Umgebung an.

Das ist so ähnlich wie die Formulierung: "Du bist meine Sonnenschein". Damit im Inneren der Sonne Wasserstoff und Helium 3 verschmelzen, muss ein entsprechender Druck durch das Gewicht der eigenen Masse erfolgen. Nur so kann es zu einer Fusion kommen. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

also empfindet er was was für mich oder wie muss ich das verstehen ??? oh man ihr lacht mich bestimmt gerad voll aus aber ich bin total verwirrt jetzt :-)

Rheinflip  20.02.2011, 20:14

Er empfindet was für dich. Er würde das sicher gern mal näher mit dir erörtern. Wie alt bist du?

Ich denke er hat sich wahrscheinlich nicht getraut dir zu sagen das er in dich verliebt ist oder er meinte ehr das er mit dir in die Kiste will.