Was bedeutet es wenn ein Junge in seinem Zimmer viele Taschentücher besitzt?

6 Antworten

Salue

Ich vermute ein Missverständnis Deiner Frage. Im Betreff ist nämlich von "TaschenBücher" die Rede.

Wenn ich richtig interpretiere sitzt der junge Mann nicht ständig am PC sondern er liest auch mal gerne ein (Taschen)buch. Das spricht ganz klar für ihn !

Sprich ihn doch mal darauf an !

Tellensohn

Das er eine Erkältung hat.

Wenn es ihm in letzter Zeit nicht gut gegangen ist könnte es auch sein das er gewinnt hat.

Er hat Dauerschnupfen.

Ruffy2018  28.10.2018, 18:52

2 schlaue 1 Gedanke xDDDD

Das er schnupfen hat, das er Taschentücher sammelt, das er einen Taschentuchshop auf ebay betreibt, ...

...dass er vermutlich 'ne Macke hat..