Was bedeutet es wenn ein Junge einem schreibt er hatte einen "ganz gerne ggewonnen"?

8 Antworten

Das heisst: er hat dich ganz gerne. Er mag dich. Das muss aber jetzt noch nicht Verliebtheit bedeuten. Eher nicht. Das kann aber noch kommen, wenn ihr mehr Zeit miteinander verbringt. Ein gutes Zeichen ist es aber auf jedenfall und es könnte mehr draus werden, wenn es nicht in die Freundschaftsschiene rutscht.

Klingt ganz so als wäre da von seiner Seite auch mehr. Einfach riskieren und ansprechen, bevor keiner etwas sagt und es zu spät wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja so privat mit den Komilitonen treffen, ist jetzt nicht gerade gewöhnlich, also mehr Interesse wird er wohl schon haben und das eher weniger freundschaftlich. Achte dennoch auf Zeichen, nicht das er mit gewonnen, nur ne schneller Nummer meint.

Becca6667
Fragesteller

Schnelle nummer glaub ich bei ihm weniger, wir haben schon viel miteinander geredet und er scheint auch etwas unerfahren zu sein, aber auch sehr loyal

milly55  12.05.2021, 08:34
@Becca6667

Okay, dennoch sei vorsichtig, ich hab schon einiges an Geschichten in der Richtung gehört. Viel Glück.

🤔 Es klingt für mich fast so, wie als ob er mehr sein möchte als nur ein Freund für dich.

Er traut sich vielleicht aus Angst vor Ablehnung es dir nicht zu sagen, dass er mehr Gefühle für dich hat.

Es ist allerdings nur eine Vermutung. Du kannst versuchen ihn vorsichtig auf den Zahn zu fühlen um zu sehen ob es vielleicht stimmt und du einen heimlichen Verehrer hast.

Ja, würde sagen dass er damit sagen wollte dass er dich mag/lieb hat. Denke er kann sich eine BZ mit dir vorstellen