Was bedeutet es, wenn bei kleinanzeigen.de die Anzeige erst nach Verzögerung hochgeladen wird?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts. Der Anzeigendienst ist verpflichtet, eingesandte Annoncen vor Veröffentlichung zu prüfen, und das kann eine Weile dauern.

Völlig normaler Vorgang; Der Betreiber der Seite mus die von Dir erstellte Anzeige lesen und bewerten ob diese nicht gegen gewisse Standarts verstößt die ihm vorgegeben sind. das erfordert gewisse Zeit und wennich anzahl der gestellen Anzeigen mitdem Aufwand des lesens überschlage sind die meisten darecht schnell unterwegs..