8 Antworten

Sobald jemand dazu schreibt "Bitte nur an meine E-Mail direkt schreiben" kann man davon ausgehen, dass es sich um Betrug handelt.

Habe in der Vergangenheit mal den Support von Kleinanzeigen diesbezüglich kontaktiert der mir sagte, dass solche Anzeigen/Anfragen direkt gemeldet werden sollen da das fast immer Betrug, bzw. in erster Linie Spam ist

Ich schätze da fallen Dinge vom LKW 😊

Such mal bei Google nach (Luhnau633@gmail.com), die Person verkauft ganz viele Dinge extrem unter Preis. Irgendwoher muss er die Sachen haben.

Kann gut sein, seltsam ist der Preis und wie derjenige Kontakt haben will. Nur per Email klingt so als ob er das ganze nicht via Kleinanzeigen lösen will.

Ich meine wer verkauft eine NEUE Grafikkarte für 450€ wenn die neu gut 1400€ kostet.

49

die ist vom LKW gefallen

0
37
@safur

Witziger weise hat die Person mehrere Anzeigen von Originalen Fernsehern und das alles doppelt und dreifach.

Sind wohl alle vom LKW gefallen :D

0
49
@Bobbymowick

Ja in allen großen Städten in Deutschland.

Ich schätze der öffnet LKW's oder arbeitet im Lager und verdient sich so ggf. etwas dazu.

Google mal nach (Luhnau633@gmail.com), dann siehst du es

0

Kann man auf Ebay Kleinanzeigen sehen wann die Anzeige zuletzt bearbeitet wurde?

Ich habe auf Ebay Kleinanzeigen (App) eine Anzeige zu meinen Favouriten hinzugefügt. Jetzt habe ich eine Benachrichtigung bekommen das zu einer Anzeige Text hinzugefügt wurde. Als ich draufgeklickt habe kam meine favourisierte Anzeige. Heißt das das die Anzeige noch aktuell ist? Die Anzeige ist schon etwas älter. Wie ist das, wenn die Anzeige noch auf Ebay Kleinanzeigen ist, kann ich davon ausgehen das sie noch gültig ist?

Ich will mich nicht auf eine uralte Anzeige melden...

...zur Frage

Grafikkarte Blackfriday?

Hallo, ich wollte fragen ob die Grafikkarten am Blackfriday also die rtx 2080 rtx 2080 ti, .... im Preis fallen oder reduziert werden?

...zur Frage

An was liegt es dass meine Anzeige keine Aufrufe bekommt?

Hallo, Ich habe in Ebay Kleinanzeigen eine Anzeige stehen,, Verkaufe Handgemachte Uhren mit verschiedenen Motiven "

Ich mach halt die Uhren und als Platte können die Leute eben Star Wars, Batman... Alle möglichen Themen auswählen. Ich habe keine Überteuerten Preise oder so etwas ich hab viele Bilder gute Beschreibung Alles mögliche... Aber ich bekomme einfach keine Aufrufe an was liegt das?

Das ist ja keine dumme Anzeige oder was weiß ich hier der Link:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/designer-wanduhr-handarbeit-themen-filme-star-wars-batman-serien/425068975-282-18859

Ich habe mal gesehen da verkauft jemand einen Schlüsselanhänger (!!!!) für 2 € und der hat einfach schon weit über 100 Aufrufe. Wieso dann nicht auch bei meiner Anzeige?
P.S. Ich hab auch eingestellt das meine Anzeige immer als erstes gezeigt wird.

...zur Frage

Rtx 2080/ti so billig?

Hallo, wie kommt es das die rtx 2080/ti sooo extrem billig sind?

...zur Frage

Werden die akutellen Grafikkarten billiger, wenn die RTX 2080 und RTX 2080 Ti erscheinen?

Ich möchte mir eine GTX 1080 Ti kaufen, jedoch ist mir der Preis noch zu hoch. Werden die Preise fallen, wenn die RTX 2080 Karten erscheinen?

Die RTX 2080 soll 800€ kosten, so viel wie die 1080 Ti, bei gleicher Leistung.

Wie hat es sich früher mit den Preisen verhalten?

...zur Frage

MSI GeForce RTX 2080 Ti Gaming X Trio vs ASUS ROG Strix GeForce® RTX 2080 Ti OC?

Wie oben schon steht, wollte ich mal fragen welche von den beiden besser ist:

MSI GeForce RTX 2080 Ti Gaming X Trio

oder

ASUS ROG Strix GeForce® RTX 2080 Ti OC.

Und dann wollte ich nochmal fragen von der ASUS ROG Strix GeForce® RTX 2080 Ti gibs auch nochmal die ASUS ROG Strix GeForce® RTX 2080 Ti Adcvanced.

ob es da einen unterschied gibt? :D

Ich würde mich über antworten sehr freuen, und danke :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?