Was bedeutet es, wenn bei Ikea.de ein Produkt von der Website verschwindet?

6 Antworten

Ausverkauft, nicht lieferbar, aus dem Programm genommen...

Nur weil ein Produkt seit Ewigkeiten im Programm war, muss das nicht so bleiben. Gerade im Moment wo das neue Geschäftsjahr beginnt, verabschiedet man sich halt auch mal von Dauerbrennern, weil die zu teuer geworden sind in der Herstellung, weil sie "verbessert" mit anderer Artikelnummer wieder ins Programm aufgenommen werden oder weil die Nachfrage gesunken ist.

Es ist nicht mehr im Sortiment, es kommt mit Änderungen neu oder ist langfristig nicht lieferbar.

Derzeit nicht verfügbar, aus dem Programm genommen. Genaueres kann dir nur Ikea sagen.

Die weiße DETOLF ist wieder online. Die schwarze Vitrine ist aus dem Sortiment.

Jonathan356
Fragesteller

jo habs schon gesehen, hat mich sehr gefreut

Mit dem Kundensupport von IKEA kann man kommunizieren, und DA solltest Du dann entsprechend auch mal fragen .

Manchmal ist ein technisches Design ( neu ) im nachhinein zur Request mangelhaft in der IKEA - Community .

Habe da mal in Leiharbeit mehrere Male ins System und diversen Stationen reinschnuppern dürfen ins System & Brainstorming mit interressanten Gesprächen zur Fest-Crew .

Gute Klassiker laufen immer , und manches ist nach längeren Tests von der IKEA - Community nicht wirklich dauerhaft optimal und fliegt dann auch mal wieder aus dem Sortiment . Nicht jede Charge ist im Detail zudem durch die Zulieferer stets komplett fehlerfrei im Detail ... ( Lassen wir es dabei mal allgemein bewenden )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung