was bedeutet es? ER rief mich betrunken an

3 Antworten

Wenn er dir nachts schreibt, dass du vorbeikommen willst, will er wohl eher Sex mit dir anstatt einem romantischen Abend. ;-)

anna1195
Fragesteller

nein, er war mit ganz vielen kumpels fort also haben gefeiert irgendwo... da hätte er sich ja einfach jemanden aufreißen können... aber er schreibt mir und ruft mcih an... das mach mich so nachdenklich.

Lilas33  19.06.2014, 11:11
@anna1195

Doch, LizWa hat Recht... Warum sollte er sich die Mühe um eine Neue machen, wenn er sich bei dir melden und dich schnell haben kann?? Scheinst ja drauf reinzufallen.

anna1195
Fragesteller
@Lilas33

ich habe nie was mit ihm gehabt und nie kontakt mit ihm gehabt, seit dem kontaktabbruch! er weiß auch dass ich keinesfalls so jemand bin, den man mal schnell abbekommt. ich kenne ihn schon gut genug um ihn einzuschätzen...

Lilas33  19.06.2014, 20:14
@anna1195
ich kenne ihn schon gut genug um ihn einzuschätzen

Hoffen wir's...

Moment, warum fragst du dann hier noch?

Ich kenn diesen Blick auch .. Es kann beides sein .. entweder will er nur Geschlechtsverkehr oder da er betrunken ist kommen die Gefühle hoch die er sonst immer verdrängt. Hast du denn das Gefühl das er noch auf dich steht ?

anna1195
Fragesteller

nein es ist mehr so ein enttäuschter blick wie: wir beide haben mal so viel miteinander geredet... man kann ihn nicht recht beschreiben...

ich weiß es einfach nicht... wir sehen uns halt immer so an... und das schon seit einem jahr. aber ich weiß dass er mich damals wirklich geliebt hat, hat wegen mir geweint, immer versucht mir alles recht zu machen und mich zu nichts gedrängt. selbst wenn ich ihm bei einem kuss einen korb gegeben habe, hat er sich nach einem tag wieder gemeldet. aber ob er noch immer gefühle hat, weiß ich nicht... ich meine es wäre mittlerweile auch schwieriger für uns zusammen zu kommen, da sein bester freund was von mir will, was eigentlich eine sensation ist, weil ihm nur sehr sehr selten ein mädchen was bedeutet und er rennt mir nach, was auch nicht normal für ihn ist, das sagen auch viele andere... (also ich rede gerade vom besten freund)

simplemaya  19.06.2014, 22:43
@anna1195

Hört sich alles ziemlich kompliziert an ...

Aber wenn du was von ihm willst, dann kannst du nicht Rücksicht auf seinen besten Freund geben.

Wenn du wirklich Gewißheit haben willst, dann schreib ihn an. Es kann kein Fehler sein wenn es dich so beschäftigt. Außerdem ist das leben kurz und mal sollte jede Chance nutzen um gemachte Fehler wieder rückgängig zu machen und dabei sein stolz zu ignorieren.

Viel Glück :)

Hat nix zu sagen. Wenn man besoffen ist erhofft man sich nochmal schnell Sex mit Ex oder so... Oder hat keine Kontrolle mehr über alles

anna1195
Fragesteller

also wir haben nie miteinander geschlafen, ich war damals 15 und er nicht mal mein fester freund :D das glaube ich nicht...