Was bedeutet es eigentlich, wenn jemand sagt. Du bist ein Typ?

3 Antworten

Ich vermute mal, dass es die Bedeutung von "Du bist vielleicht ein Typ" haben soll. Das ist eine Redensart welche bedeutet, dass man seltsam bzw. eigenartig ist.

muellnersusanne
Fragesteller

Die Person die das zu mir gesagt hat hats nett gemeint aber ich hab nicht verstanden was sie meint

Lukas  29.11.2015, 02:12
@muellnersusanne

Wenn wirklich das gemeint war was ich vermute, dann ist sowas auch nicht böse gemeint.

Vielleicht dass du ein Mannsweib bist? (Ein Mann)

Sonst ist der Begriff "Typ" ein Wort der Unterordnung. Es gibt verschiedene Typen von Menschen, es gibt verschiedene Typen vom Style...

vllt männliche Gesichtszüge