Was bedeutet es , wenn ein Mann bei einer Frau Komplimente über ihr Aussehen macht?

3 Antworten

Das bedeutet gar nichts. Hat er bestimmt in einem Flirt-Tutotial bei Youtube oder Tiktok gesehen. Von alleine kommt man nicht darauf, sich so sonderbar zu verhalten.

Davon abgesehen dass ich keinen Schal besitze würde das bedeuteten dass ich möchte dass es ihr gut geht und sie letztendlich für mich gewinnen möchte

FiniHoff 
Beitragsersteller
 12.12.2024, 21:33

Echt ? Das heißt das ? Und wenn die Frau das ablehnt ?

Durch führsorge zeigt der man interesse an dir.

Die kompliemente sind die krönung.

ER HAT INTERESSE!!!!

FiniHoff 
Beitragsersteller
 12.12.2024, 21:37

Also Komplimente und Schal ist ein sicheres Zeichen ? Oder kann es auch nur Freundlichkeit sein ?

GuteAntworte262  12.12.2024, 21:48
@FiniHoff

Das deutet auf interesse. ABER man muss auch die interessen der anderen verstehen. Was sind das für interessen. Trotzdem achtsam bleiben.

GuteAntworte262  12.12.2024, 21:57
@FiniHoff

Welche Ziele werden durch das interesser verfolgt? Liebe, beziehung, oder nur das eine x.

GuteAntworte262  12.12.2024, 21:32

Aber wenn du Ihn zu schnell giebst was er möchte... könnte das interesse verloren gehen.

Manchmal kann es tatsächlich so sein, dass das Interesse schwindet, wenn man jemandem zu schnell gibt, was er möchte. Es gibt einen psychologischen Effekt, der „Hedonische Anpassung“ genannt wird, der besagt, dass Menschen nach Erreichen eines Ziels schnell wieder zu ihrem normalen Glücksniveau zurückkehren.