Was bedeutet es Druck auf der Leitung haben?

2 Antworten

Das ist mehrdeutig.

Meist meint man damit, das man urinieren muß, also dieses Gefühl, jetzt pinkeln zu müssen.
Kann auch heißen, das man sexuell so erregt ist, das (als Mann) Du Sex haben möchtest, um diesen "Sexuellen Druck" von Dir loszuwerden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialarbeit

Wenn du den Wasserhahn aufdrehst und es kommt schnell Wasser rausgeschossen, dann ist druck auf der Leitung.

In Spanien fließt das Wasser mehr. Die haben nicht so Druck in ihren Trinkwasser Rohren