Was bedeutet „Erscheinungsdatum“ bei meiner Klamottenbestellung?

3 Antworten

Der Pullover wird denen erst dann geliefert und dann versenden sie ihn zu dir. Also kommt er bei dir mitte Juli ca an.

Er erscheint am 10.07. und wahrscheinlich wirst du ihn die Tage darauf erhalten.

Er ist noch nicht erhältlich. Du hast ihn vorbestellt. Der Artikel (= der Pulli) kommt erst am 10. Juli überhaupt in die Läden und erst dann kann er Dir auch geschickt werden.