Was bedeutet "Error Parsing File" in Netbeans?

1 Antwort

Wenn in diesen Dateien noch nichts enthalten ist, solltest du je Datei noch die Klasse hinzufügen, die denselben Namen wie die Datei bekommt.

Prüfe zudem, welche Zeichenkodierung deine Datei nutzt und ob du möglicherweise Sonderzeichen in ihr verwendest, die das Problem auslösen könnten. Schau, ob ein Neustart von NetBeans oder ein Build des Projekts das Problem löst.

Wenn du eine ältere NetBeans-Version benutzt, aktualisiere dich auf die neueste Version. In älteren Versionen (bspw. 7.X) gab es nämlich einen Bug mit ähnlichem/gleichem Verhalten.

Kiritsugu87
Fragesteller

Es scheint etwas damit zu tun zu haben das es eine Unterklasse ist, denn wenn ich das extends Figur3D (Figur 3D ist also die Oberklasse) weg lasse verschwindet die Fehlermeldung

Kiritsugu87
Fragesteller
@regex9

könnte ja sein das es etwas grundlegendes ist :D

Kiritsugu87
Fragesteller

ich hatte kein super() im Konstruktor stehen, jetzt gehts