Was bedeutet Empathie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfühlungsvermögen so jetzt weisst du ja bescheid :-)

Dein Smily ist echt süß.

Danke für den Stern.

0

Sich in die andere Person hineinversetzen, sodass mal im klaren mancher Gefühle ist :) oder um die andere Person besser zu verstehen.

Mitgefühl

Es ist mehr als Mitgefühl, es ist die Fähigkeit, sich in andere hinein zu versetzen.

0

Was bedeutet Medienbeständigkeit?

Kann mir jemand den Begriff erklären?

...zur Frage

was bedeutet MATERIALGRUPPENSTRATEGIE?

Hi,

kann mir bitte jemand kurz erklären was unter dem Begriff Materialgruppenstrategie im Einkauf zu verstehen ist ? Kann mir jemand bitte ein Beispiel nennen ?

Danke Euch !

...zur Frage

Was bedeutet der Begriff "Teil Intelligent"?

Hallo.. Kann mir jemand erklären was das bedeutet

...zur Frage

Der ideale Mann und trotzdem keine Gefühle?

Als ich ein Mädchen mal fragte, welche Eigenschaften für sie der ideale Partner verkörpern sollte (sowohl innerlich als auch äußerlich), trafen alle ihre genannten Punkte exakt auf mich zu, z.T. übertreffe ich diese sogar. Dennoch empfindet dieses Mädchen nichts für mich, ich bin lediglich ein guter Kumpel. Ich verstehe das nicht, ich weiß solche Fragen sind schwer zu beantworten wenn man den Fragesteller null kennt, doch hat vielleicht jemand eine Vermutung woran das liegt und was mir fehlen könnte?

...zur Frage

Kann mir jemand erklären, was mit dem Begriff "Musikaffinität" auf sich hat? Was bedeutet es?

...zur Frage

An alle, die sternzeichen schütze sind, seid ihr auch so?

Ich bin ein Mádchen und sternzeichen Schùtze (aszendent Zwilling). Wollte mal fragen, ob andere Schùtzen (vorwiegend eben weiblich), auch so sind: ich bin sehr sensibel und was gefùhle betrifft schwach. Ich kann sehr schnell traurig werden, aber das mischt sich dann mit wut. Und wenn mich einer wùtend macht, wird es fùr den gar nicht mehr schón. Wenn ich merke, dass meine gutherzigkeit ausgenutzt wird, kann ich sehr schnell giftpfeile um mich schiessen... Dabei schaffen es die menschen, die mich verletzt haben, leicht mich um den finger zu wickeln, sodass ich nicht mehr bóse bin :( Ist das bei anderen Schützen auch so? Oder kennt jemand diese situationen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?