Was bedeutet eine Folgelastschrift bei Amazon?

3 Antworten

Ruf am besten den Amazon Kundenservice an, die sind immer sehr freundlich und hilfsbereit, nur positive Erfahrungen damit gemacht.

amazon bietet einen Live Chat an... die sind kostenlos und tierisch günstig...

Nachträgliche Versandkosten?

Joa könnte sein

0

Folgelastschrift?

Hallo :-)

Ich habe als Internetanbieter Vodafone. Das Geld wird Monatlich immer brav abgebucht, jetzt verstehe ich allerdings nicht (wenn ich jetzt im Internet auf Sparkasse gehe und mich da ein logge, sehe ich das da steht Folgelastschrift.

Was hat das zu bedeuten?

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Paypal bucht Geld ab

In meinem Online Banking ist eine Folgelastschrift von Paypal in Höhe von 15,99€ eingetragen (keine Ahnung für was ?) In meinem Paypal Account wird dieser Betrag jedoch nicht angezeigt... Jemand ne Ahnung was das sein könnte ?

...zur Frage

Nichts bestellt, aber Geld wurde abgebucht als Folgelastschrift von Amazon. Jeweils 8,34€ und 8,70€ vom Gläubiger: DE24ZZZ00000561652?

Mir ist diese Woche aufgefallen, dass mir zwei Beträge als FOLGELASTSCHRIFT von (angeblich?) Amazon abgebucht worden sind.

8,34€ und 8,70€ jeweils beide vom Gläubiger: DE24ZZZ00000561652 mit dem Verwendungszweck 302-8173782-2649118 Amazon.de 2952652467451400 und 302-8173782-2649118 Amazon.de 2952643487734083.

Dabei habe ich nichts in dieser Höhe bestellt.

Was hat es damit auf sich? Ist dieser Fall schon bekannt und wurde ggf. Betrug mit meinen Kontodaten vollzogen, indem man sich als Amazon ausgibt?

Ich bitte um Hilfe.

...zur Frage

AMAZON Bestellung doppelt

Ich habe heute meine Bestellung bei AMAZON bekommen, leider doppelt. Wegen abholen muß ich mich an AMAZON wenden oder direkt an den anderen Versender der Lieferung?

...zur Frage

Zählen die Ferien als Werktage?

Ich habe heute bei amazon etwas bestellt, und dort stand die Lieferung dauert 6-7 Werktage. Nun sind grade Ferien, heißt das ich bekommen meine Bestellung erst in 2 Wochen? Habe nämlich gehört die Ferien seien keine Werktage...?

...zur Frage

Bestellung 'abgewiesen'! Was bedeutet das genau?

Habe mir eine Tasche bestellt und wollte mal nachschauen wo sich diese nun befindet. Als ich dann einen Blick auf den Status warf, stand dort 'abgewiesen'. Was heisst das für die restlichen Bestellung?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?