Amazon Bestellung was ich nie bestellt habe?

2 Antworten

Moin, würde ich mit den Bestellungen auf dem Konto abgleichen. Ggf. handelt es sich um eine Spam E-Mail. Diese würde ich direkt löschen und auf keinen Link klicken.

MfG Udo

Mayenne
Fragesteller

Ich habe in meinen Bestellungen geschaut und da steht nichts von einem Macbook. ich habe allgemein noch nie was über Amazon bestellt. 🤷🏼‍♀️

Udo54  20.08.2021, 00:43
@Mayenne

Moin, dann bitte E-Mail löschen und ignorieren.

MfG Udo

Das sind Phishing Mails - die kursieren gerade. Möglichst keinen Link drücken, keine angehängte Datei öffnen und niemals via diese Mail bei Amazon einloggen.

Mayenne
Fragesteller

okay, Dankeschön.