Was bedeutet ein 1 Monatsbeitrag?

3 Antworten

Das hat nicht mit deinem Verdienst zu tun. Wenn man in einen Verein geht, muss man normalerweise einen Mitgliedsbeitrag leisten. Und das, was du dort zahlen musst, wenn du einen Monat lang Vereinsmitglied bist, musst du zusätzlich noch mal für die Anmeldung in dem Verein bezahlen.

Es bedeutet eben einen Monatsbeitrag. Wenn der zum Beispiel 12,40 € beträgt, wären das 12,40 €.

Was gibt es da nicht zu verstehen!?

Du zahlst monatlich deine Beiträge um Mitglied im Verein zu sein. Am Anfang zahlst du einen Beitrag in der Höhe des Monatsbeitrags zusätzlich als Aufnahmegebühr.