Animationsstudio?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es gut läuft, werden die Steuern das geringste Problem sein. Ihr könntet ja einen kurzen Clip eines Projekts veröffentlichen und dann via GoFundMe eine Petition starten, "um mehr zu sehen".

Oder ihr macht euch auf YouTube breit, gründet vorerst keine Firma und lasst euch von Nutzern via Patreon oder dergleichen supporten. Diesen zahlenden Kunden könnte man dann ja auch "exklusives" Material zukommen lassen, dass man eben nur durch eine gewisse Spende erhält.

Sobald ihr damit etwas Geld eingenommen habt, könnt ihr euch ja immer noch Größerem widmen. So meine Meinung und viel Glpck euch!

MFG Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby