Was bedeutet "Edgy" (Anime)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Ecchi ist ein Anime, in dem viel perverses vorkommt. Dort wird zum Beispiel an das Höschen gezoomt, es wird viel Haut gezeigt, die Brüste sind extra groß, etc.

Einer der wohl bekanntesten Ecchis ist "Highschool DxD".

Liebe Grüße ~Race

NessaEllen
Fragesteller

Vielen Dank :)

Ah den hat mein Freund im Schrank stehen haha, jetzt weiß ich was das ist 😂

Raceforce  03.09.2018, 01:33
@NessaEllen

Haha. :D Dann ist es natürlich praktisch, dass Du weißt, was das ist. ^^

BilllyBoy  03.09.2018, 19:07

Vergiss aber nicht das es auch Edgy gibt.
Der Fragestelle meinte ja auch das "Edgy" in den Kommentaren geschrieben wurde. Nicht Ecchi.

Raceforce  04.09.2018, 15:08

Danke für den Stern. :)

er meint wahrscheinlich "Ecchi" das bedeutet pervers

das genre hat sexuelle anspielungen und nackte haut

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
NessaEllen
Fragesteller

Ahhh okay. Vielen Dank :)