Was bedeutet „Du bist hässlich, kappa“?

3 Antworten

"So oder so", Menschen, die derartigen Nonsens absondern, würde ich aus dem Wege geh´n ... Und das hat auch mit "Jugendsprache" nix zu tun - es ist einfach nur dämlich

DasRotztuch
Fragesteller

Meine Frage war war das Bedeutet und nicht wie ich handeln soll

spanferkel14  22.09.2023, 22:23

Danke!🤗

spanferkel14  22.09.2023, 22:29
@DasRotztuch

Ich danke dem FB dafür, dass er den Ausdruck "kappa" einfach nur als dämlich und die ganze Aussage als Nonsens bezeichnet.

spanferkel14  22.09.2023, 22:37
@DasRotztuch

Das ist allerdings richtig. Aber es ist jedem hier gestattet, seine Meinung zu einem Thema zu sagen. Der Rat, Leuten, die etwas so Dämliches "vom Stapel lassen", aus dem Weg zu gehen, mag etwas übertrieben sein, aber ich bin auch der Meinung, dass man seine Zeit verschwendet, wenn man sich mit ihnen abgibt. Doch das zu entscheiden, überlasse ich natürlich dir.

Das heißt das du nicht hässlich bist. Er/Sie/Divers hat nur nen Joke gemacht