was bedeutet dominante frau?

7 Antworten

Die alte Frage, wer hat die Hosen in einer Beziehung an. Es geht um starke Persönlichkeiten, die sich durchsetzen wollen. Ist die Frau diese starke Persönlichkeit und der Mann nicht, geht es meist gut (und umgekehrt), sind beide stark, wird es in die Brüche gehen, zumindest wenn sie ihre Kämpfe um die Vormachtstellung in der Beziehung nicht in den Griff kriegen. Gruß regloh.

das sie dich schlägt, etc... du bist ihr sklave

Teifi  23.10.2012, 21:34

Das ist eine Domina.

Eine dominante Frau ist höflich ausgedrückt eine Frau die über den Mann bestimmt und die erwartet dass man ihr hörig ist

Nic3burn3r  20.11.2018, 20:46

das ist wenn man in Fortnite von Pokerman getötet wird.

dominant ist jemand, der oder die sich durchsetzen kann