Was bedeutet dilara?

3 Antworten

Von Experte rotesand bestätigt

Dilara meist eine südländische/Türkische mädchen die ziemlich Asozial ist, sie steht auf dicke wagen und Shishabars etc etc

Also wenn du ein mädchen siehst was viel zu stark geschminkt ist dazu raucht dabei einen Redbull trinkt (auf den sie mit ihren 30cm nägeln klopft) und sagt "Vallah memet hat mich letztens mit ihren AMG abgeholt und wir sind Shisha rauchen gefahren" dann ist das eine typische "dilara"

spongebobbel006
Fragesteller

Voll witzig 😂😂 wusste ich garnicht

Das sind Mädchen die sich anziehen wie jede andere die gefühlt keinen eigenen Style haben die mit legins, bauchfei und nur Marken Klamotten rumlaufen und mit Handtaschen

Kenne nur den Mädchennamen Dilara.