Was bedeutet dieses Zeichen im Auto Display?

9 Antworten

Meinst du die Kreise unten dran? Ich glaube das ist für die Innenanzeige vom Ölstand. Wenn alle Ringe voll sind ist der Ölstand auf Maximum. Vergleich das mal bei dir mit dem Stand vom Ölpeilstab ob meine Aussage stimmt.

Hallo tanja8080

Sobald die Zündung eingeschaltet wird leuchten alle Kontrolllampen damit man feststellen kann ob alle Kontrolllampen in Ordnung sind. Sobald aber der Motor läuft müssen die Fehlerlampen erlöschen.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ein Lämpchen beim starten des Fahrzeuges nicht aus geht, dann solltest du dir Gedanken machen. Solange das jeweilige Lämpchen aus geht, ist alles im grünen Bereich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung

welches N?

Da es nur kurz offenbar beim Start da ist hat es soweit nichts zu beudeuten. Wenn das System hochfährt leuchten alle Lichter immer kurz.

vielleicht wirst im Handbuch fündig

ohne Angabe von Hersteller und Typ hmmmm