Was bedeutet dieses Zeichen bei Planetside 2?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es bedeutet, dass auf den Spieler ein Kopfgeld ausgesetzt ist, also ein anderer Spieler auf den "Rache nehmen"-Button geklickt hat, nachdem er von dem Spieler getötet wurde, der den Kreis um das Dreieck hat. Die nächsten drei mal, wenn jmd den Spieler, auf den das Kopfgeld ausgesetzt ist tötet, bekommt er eine Belohnung von 100 XP, wenn ich mich nicht täusche.

Das ganze Kopfgeldsystem in PS2 ist ziemlich undurchdacht, da nur sehr, sehr wenige Spieler bereit sind, Echtgeld dafür auszugeben, dass ein Gegner etwas mehr Aufmerksamkeit bekommt. Ich hoffe, ich konnte dir trotzdem helfen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerMimas
07.06.2016, 20:06

Aufjedenfall ich hab mich schonmal mit dem Kopfgeldvertrsg beschäftigt und mir sowas schon gedacht danke vielmals 👍🏻

0

Was möchtest Du wissen?