Habe bei ebay bestellt was bedeutet dieses rote zeichen auf dem versanddatum?

3 Antworten

Kannst du davon eib Bild machen???

Waren nicht die Erklärungen immer ganz unten, damit man schauenen kann???

Verlinke mal bitte das Angebot.

  • Was hast Du was bei welchem Verkäufer gekauft?
  • Wann hast den Kauf getätigt?

auf dem datum direkt? habe ich noch nie gesehen. auch bei der zeichenerklärung von ebay ist so ein zeichen nicht dabei.

normalerweise verschicken die verkäufer ihre ware nach zahlunseingang. wenn du also bezahlt hast, dann dauerts ein bis zwei tage bis es weggeschickt wird.